Fühle mich unvollständig und leer?

DildoKonsument  21.11.2023, 14:12

Bitte Absätze machen..

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 14:58

Kommt auch noch was zu meiner Situation?

1 Antwort

Hey 👋🏻

Also ich finde deine Sicht der Liebe echt schön und das man sich echt verbunden sein sollte bzw habe auch so eine Sichtweise/ Denkweisen und ich habe auch etwas bindungsangst bzw kann mich auch niemanden wirklich fallen lassen bzw das selten aber bei mir liegt wenigstens ein Grund da und damit kann ich es zum Teil verstehen aber bei dir ist es etwas schwierig.

Ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber manchmal sind wir Menschen halt so aufgebaut, dass wir uns sehnlich nach der Liebe sehen und dieses Gefühl möchten, dass man jemanden an der Seite hat, der einen aufrichtig liebt und für einen da ist, zumindest geht es mir so.

Ich bin dennoch der Überzeugung, dass es für jeden einen passenden Deckel gibt.

Du bist noch jung und hast noch Zeit, genieß den Moment und geh evtl weiterhin auf Dates und überleg währenddessen woran das liegen könnte.

Ich bin z.B. so ein Mensch, wenn ich jemand kennenlerne und ich bei dem Treffen nichts fühle, sei es die Verbindung, die Chemie oder die Anziehung, dann bringt es für mich nichts mit der Person weiterhin zu treffen bzw den nächsten Schritt zu wagen.
Einige würden sagen, dass man hohe Ansprüche hat, aber ich sehe es nicht so.

Es muss meiner Meinung nach Klick machen, jetzt nicht liebe auf den ersten Blick, aber so das Ich innerlich ein sicheres und gutes Gefühl habe, dass man innerlich merkt, dass ist der Mensch worauf ich gewartet habe Haha. Ich weiß hört sich komisch an aber hoffe du weißt we ich meine und mach dich nicht verrückt damit. Es kommt was kommen soll/ wird, also hab Geduld :)

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 17:35

Ich seh mich auch in deiner Situation was den icebreaker angeht, wenn es nicht klick macht dann hilft es nicht es mehrfach zu versuchen empfeder es klickt direkt oder es soll nicht sein. Hohe Ansprüche muss ich im Gegensatz zu dir sagen hab ich zusätzlich schon finde ich schon da ich einfach nicht jeden den man haben kann möchte. Aber danke für deine Antwort das mal so von jemand anderes zu lesen :) neben bei du bist weiblich richtig?

Freedom90  23.11.2023, 18:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Hey ja bin weiblich und ich finde dennoch nicht, dass du hohe Ansprüche hast, denn es ist ja normal nicht jeden zu wollen, man möchte ja jemand bestimmtes bzw besonderes.

Wer weiß vielleicht kommt es dann irgendwann wo man sich fallen lassen kann und man sagt ja, es kommt dann wenn man es nicht erwartet :)

Und gerne, helfe wo ich kann 😌