fühle mich im moment sehr komisch. was kann das sein?

1 Antwort

schlaflosigkeit

Kann hitzebedingt sein.

(wache in der nacht mehrmals auf)

Ich auch und zig andere auch.

übelkeit

auch evtl durch die Wärme.

und krämpfe

Evtl Magnesiummangel

panik

kann ebenfalls Übelkeit auslösen, nachts wach machen, schlaflos machen

gefühle und angstzustände ohne grund

Nichts ist grundlos.

kraftlosigkeit

Geht ziemlich ganz Deutschland so bei dem Wetter und ebenfalls durch Vitamin D Mangel, Erschöpfungszustände, Überarbeitung, Schlafmangel...

kleine sachen rauben mir sehr viel energie

Nicht ungewöhnlich, wenn man nicht ausgeschlafen ist und keine Ruhe findet. Panik erzeugt Stress, Stress strengt an.

fast immer kopfschmerzen

Auch kein Wunder bei dem Wetter. Schlafentzug macht ebenfalls Kopfweh.

ich werde demnächst auch einen artzt aufsuchen. dankeschön

Jupp, mach das.

Deine Symptome müssen nix Schlimmes sein, aber nur ein Arzt kann dir weiter helfen. Keiner von uns hier kann ohne Bluttest und Untersuchung sagen was dir fehlt.