Fühle mich ganz komisch und verwirrt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bekämpfen. Aber vernünftig jeden Tag 2 Liter Wasser nachfüllen.

Abends, solltest du das, was du tust, bewusst, achtsam, aufmerksam tun.

Du rutschtst abends ins Unbewusste ab, das ist wie im Nebel.

Das 1Bewusstsein ist am Erwachen und gibt den Geistern Hinweise achtsam, bewusst zu werden, aus dem Tagtraum, der Unbewusstheit, raus zu kommen. Sich selbst bewusst, present, achtsam werden.

Wir sind nicht nur von dieser Welt. https://youtu.be/mlIVNsJLe-E