Fühle mich extrem Unwohl bei Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie darauf anzusprechen,wenn sie nichts ändern wollen solltest du vielleicht generell Abstand halten und die neue Freunde suchen

Du kannst versuchen, dich mit denen, mit denen du dich gut verstehst, privat zu treffen. Dabei ist es wichtig, dich/euch darauf zu fokussieren, was euch verbindet und was euch zusammen Spass haben lässt. Also lass das Thema mit den anderen weg. Ausserdem ist es nicht deine Aufgabe, die anderen in ihrer Sichtweise zu korrigieren. Wenn sie daran glaubt, dass sie das Abi braucht, ist das halt so. Häng dich nicht an den schlechten Dingen auf.