Fühle mich einsam und hässlich ._.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey  :) Fang mit deiner Zeit einfach etwas nützliches an,also lerne irgendwas,was dich interessiert( z.b eine Sprache,oder irgendein Thema,worüber du mehr wissen willst).Am Wochenende,wenn du dann mehr Zeit hast,kannst du ja auch mal schwimmen gehen,oder irgendeine andere Sportart betreiben?? Überleg dir einfach mal was dich interessiert,und dann versuch unter Leute zu gehen,also melde dich vielleicht in irgendeinem Kurs an,wo du unter gleichaltrigen bist(oder auch nicht,man kann auch mit älteren Menschen,oder jüngeren Spaß haben).Ich bin zum Beispiel mit meinem Bruder,da er leichte Rückenprobleme hat in einem Wirbelsäulengymnastik-Kurs (langes Wort:D ) und da sind-wie man sich evtl.vorstellen kann-nur ältere Menschen,aber es ist eigentlich immer recht lustig mit ihnen. :D Hauptsache du findest eine gute Beschäftigung,die du eben auch alleine machen kannst.

Ganz liebe Grüße :-)

LosMew
Beitragsersteller

Hallo  (:

und danke erstmal für deine Antwort und ich werde mir wohl mal überlegen sport zu treiben :D

superlolly  06.12.2015, 15:57
@LosMew

Ja!! Vor allem wenn du dich unwohl in deiner Haut fühlst!! Es heißt ja nicht,dass du das nicht ändern kannst!!! :) Viel Spaß :D

Einsam brauchst du nicht zu sein und hässlich... ist niemand wirklich ( okay okay es gibt Ausnahmen ). Arbeite an deinem Bewusstsein und spreche Leute einfach mal an.