Fuck-girl mit 4 Beziehungen?

5 Antworten

Du hattest Beziehungen und keine ons, also nein. Auch wenn das echt viel ist und Sex ist mit 14 erst richtig legal also pass auf.

Hoffe ihr habt vernünftig verhütet..😅 Noch nicht, aber für 13 schon heftig.. sollten nicht zuviele werden, sonst hast Du am Ende das Problem, dass kein Junge mehr was ernstes von Dir möchte, weil abgestempelt.

Hui nein du bist du. Lass dir hier von unreife Männern nix einreden.

Wir ändern jetzt mal den Glaube das "Der Mann mit viele Frauen ist ein Casanova und die Frau eine Hure"

Wenn du dich damit nicht unnötig brüstest was du gemacht hast erfährt es ja niemanden. Das ist deine Sache mit wem du einvernehmliche Sex hattest. Ein Beziehung dauert länger als ein paar kleine Monate. Und lerne einfach dazwischen dir Zeit zu nehmen um über die Beziehung zu reflektieren. Nachdenken was hat dir gefallen und was nicht. Was machst du nicht nochmal in der nächsten Beziehung die du später willst

ABER AUFPASSEN bitte immer mit Verhütung. Eine Schwangerschaft ist nur ein Problem was du bekommen kannst

Naja auch wenn ihr Sex hattet, würde ich das jetzt ne so sehen. Wenn du von sexpartner zu sexpartner springst, d.h. Keine Beziehung führst, dann würde ich von nem fuck-Girl sprechen

Nein, aber Du bist, de jure, noch ein Kind, was möglicherweise sexuell aktiv ist...

...sollten Deine Sexpartner jedoch älter als 14 Jahre sein, haben sich diese bereits Strafbar gemacht.