Fuck Fuck Freund?

3 Antworten

Sie kann dich doch anschreiben?! Und wenn sie es nicht macht, wird es seine Gründe haben.

Derbensjw
Beitragsersteller

Wenn dann nur über nen anderen Account

Du kannst absolut gar nichts tun.

Derbensjw
Beitragsersteller

Kann mir dann bitte noch wer sagen,wieso ihre Follower imme weiter runter gehen wenn ich auf folgen und aktualisieren gehen und wieso findet man ihren Account nicht mehr auf insta auch über andere Accounts die nicht blockiert sind ?

Derbensjw
Beitragsersteller

Ja ich hoffs mal, am Ende denkt sie, ich hab Kontakt abgebrochen aber der Account muss doxh gehackt sein ?

TsukiWriter  07.08.2023, 21:28
@Derbensjw

Nein, es gibt keinen Grund, dass sie das denken sollte.

Entweder sie hat

- den Namen selbst geändert

- den Account gelöscht

- oder sie wurde gehackt

- oder der Account wurde wegen etwas anderem gelöscht.

So oder so müsste sie von all dem mitkriegen. Dass du es nicht warst, sollte sie also wissen.

Derbensjw
Beitragsersteller

Aber jetzt mal ehrlich was ist denn dann mit ihrem Account ? Ich heule gleich gefühlt

TsukiWriter  07.08.2023, 21:11
@Derbensjw

Du musst einfach abwarten. Sie kann dich von sich aus immer noch kontaktieren.

Wahrscheinlich will sie keinen FuckFuckFreund haben. Sie hat Dich blockiert. Finde Dich damit ab.

Derbensjw
Beitragsersteller

Sie hat mich nicht blockiert, ihren Account findet man auf insta garnicht mehr