fti ist pleite, ich habe reiseunterlagen und voucher erhalten?

2 Antworten

Ein Voucher ist keine Garantie - also auf jeden Fall aufpassen.

Ich würde mich davor bei der Kundenhotline melden die noch immer existiert und nachfragen wie der Stand der Dinge ist.

Nein! Die Hotels werden von den Reiseveranstaltern immer erst im Nachhinein bezahlt! Kann mir nicht vorstellen, daß in Deinem Fall eine Vorauszahlung erfolgt ist! FTI anrufen und abklären!