FSK 18 Spielzeug?

Nick12340  23.04.2023, 10:37

Welches Spielzeug meinst du damit?

KimiisCute
Beitragsersteller

Sex Spielzeug :)

12 Antworten

Das Spielzeug was du meinst ist gar nicht fsk 18. Auf kein Sex fix gibt es eine Altersbegrenzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Das ist nicht ab 18 nur die läden sind ab 18 weil man da auch nackte menschen sieht deswegen sind pornos eig auch ab 18

Ich glaube, in keinem Sexshop wird noch nach Alter gefragt. Dildo und Co sind außerdem nicht erst ab 18 erhältlich 😊Viel Spaß beim ausprobieren🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie die anderen schon gesagt haben sind die Dinge nicht erst ab 18. Nur ein Sexshop ist meist ab ab 18.

Allerdings gibt es eine kleine Auswahl an dildos, Vibrationen oder Liebeskugeln in jedem größeren Drogeriemarkt. Also müller oder DM oder so.

Dort kannst du dir auch eine tube gleitgel (wenn du brauchst) kaufen am besten auf Wassermassen dann kannst du es auch mit Kondomen oder silikon dingen nutzen.

Online z.b auf Amazon kannst du auch sextoys kaufen.

Und bitte kaufe dir wenn du sextoys hast noch einen toykleaner um dein Spielzeug regelmäßig sauber zu machen. (gibt es leider meist nicht im Drogerie Markt deshalb am besten online bestellen)

LG Eselflüsterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falls du Vibratoren, Dildos usw. meinst, die darfst du legal auch unter 18 kaufen.

sogar DM, Müller und Rossmann hat sowas.

KimiisCute
Beitragsersteller

Dankeee :)