FSK 18 Frage?

4 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch bzw. Mann unterschiedlich, es hat wahrscheinlich nicht mal einen Grund.

Hier werden übrigens andauernd sexuelle Fragen gestellt, deswegen gibt es diese Kategorie.

Wenn meine Partnerin auf mir sitzt, hat mein Penis die optimale Position. Er wird weder abgeknickt noch eingezwängt. Dadurch kann mein Sperma beim Abspritzen völlig ungehindert mit größtmöglicher Heftigkeit aus mir herausschießen und so richtig tief in meine Partnerin eindringen und in ihr das warme, wohlige Gefühl des Spermaergusses auslösen.

Kommt immer drauf an wie viel Sperma in seinem Hoden sind

Vielleicht weil er dich dann besser sehen kann oder er mag das Gefühl wenn du auf im liegst ist er dein erster Freund