Fsj zu Ende und bin richtig traurig?

1 Antwort

Ja das ist normal und das wird ja auch immer wieder so gehen im Leben.

Sogar wenn du denn altes Auto verschrotten musst weil es kaputt ist mit dem du viel schöne Reisen unternommen hast und eine gute Zeit hattest bist du auch traurig.

Auch wenn du einen Job kündigst den du eigentlich nicht magst gibt es auch immer eine Seite die sagt ach das war es doch gut. Das ist halt das Gefühl von Abschied und etwas verlassen was man gewohnt war und sie auf etwas neues einstellen dass man nicht kennt das ist einfach das Leben.