FSJ geht zu Ende, ist es normal dass ich extrem traurig bin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die sozialen Medien ist es doch heute so einfach in Kontakt zu bleiben. Und auch wenn dein Studienschwerpunkt ein anderer ist, sind Netzwerke immer wichtig. Du kannst in den Semesterferien in der Einrichtung mitarbeiten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Nanolink
Beitragsersteller

Danke für die aufmunternden Worte:)

Ich weiß zwar nicht ob es möglich ist dort in den Semesterferien zu arbeiten aber vielleicht kann ich sie ja ab und zu besuchen.

LG

LeBonyt  08.05.2022, 19:16
@Nanolink

Einfach mal bei der Einrichtungleitung nachfragen.