FSJ Unterlage?

ascii0815  29.07.2024, 23:45

Worum genau geht es?

Ares4730
Beitragsersteller

Führungszeugnis und wine online Gesundheitsbelehrung

1 Antwort

Hallo,

rufe deine Einsatzstelle an und teile ihnen mit, dass die Unterlagen noch fehlen. Dem Beginn des FSJ sollte es nicht im Weg stehen. Bevor die Unterlagen vorliegen kannst du jedoch möglicherweise noch nicht in den entsprechenden Bereichen arbeiten.

Ares4730
Beitragsersteller

Rein theoretisch habe ich noch relativ viel Zeit und meine Stelle hat mich auch schon eingeplant, etc. Es ist eher eine Sache mit dem Verein, der das übernimmt. Es fängt alles erst mitte September an.

Ich mache mir nur grade halt etwas nen Kopf, weil ich Angst habe, dass es doch aber ein Problem sein könnte