FSJ nach Abi?

2 Antworten

Ne kann ich Dir eher von abraten, ist verschwendete Zeit. Es sei denn, Du weißt nach dem Abi absolut nicht, wohin die Reise geht. Übrigens kann ich Dir warum auch immer nicht mehr antworten. Da kommt ne Meldung, dass ich diesem Nutzer nicht mehr antworten kann.

Ich habe zwar ein Föj gemacht, aber ja ich kann es empfehlen. Man sollte sich jedoch keine zu hohen Erwartungen machen. Es ist eine unterbezahlte Arbeit, es verschafft einem jedoch ein wenig Bedenkzeit für die spätere Berufswahl und man kann erste Arbeitserfahrungen machen. Mich hat das in meinem Selbstvertrauen gestärkt. Freunde fürs Leben habe ich nicht gefunden, ich kenne aber ein paar Leute die Kontakt gehalten haben.

aet13
Beitragsersteller

Woran lag das, dass du keine Freunde fürs Leben gefunden hast?