FSJ Maxx Ticket?

2 Antworten

Normalerweise überweist dir dein FSJ-Träger einen gewissen Mehrbetrag pro Monat (je nach dem, wie lange dein Ticket hält), der dann natürlich von der Verkehrsgesellschaft bei dir abgebucht wird, um das Ticket zu bezahlen. Der Träger zahlt dein Ticket also nur indirekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 2015 - 2016 FSJ im Bereich Kinder- und Jugendlichenpflege

Normalerweise organisiert dein Arbeitgeber/ Ausbildungsbetrieb etc. dass Schüler-/Jobticket (Maxx Ticket bei der VRN). Du kannst es einfach bei denen in der Hotline erfragen oder nach Mannheim direkt zur VRN.