FSJ Kündigung?

3 Antworten

Ja klar kannst du das machen. Habe selber ein FSJ gemacht was ich nur 8 Monate gemacht habe. Der andere FSJler mit dem ich im Betrieb zusammen gearbeitet habe hat sich entschieden 2 Monate früher aufzuhören. Sprich es einfach rechtzeitig an damit dein Betrieb sich auch darauf einstellen kann!

Nen, vorher kann man so lange kündigen, wie man will.

Kannst auch heute schon für Ende Februar kündigen.

Aber dann hassen sie dich halt.

Yolomuffin
Beitragsersteller

Dankeschön. Haha nein zum Glück hasst mich dann keiner weil ich das vorher schon abgesprochen habe dass ich das wahrscheinlich nur ein halbes Jahr machen will, also die wissen Bescheid.

HeinrikH  17.08.2022, 08:31

Unsinn, warum sollte man dafür gehasst werden?

Normalerweise kannst du den Vertrag anpassen lassen und auf ein halbes Jahr verkürzen.