FSJ Grundschule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine auch, dass Dein Schulzeugnis nicht wirklich eine Rolle spielt und würde es weglassen. Die anderen Zeugnisse/Bescheinigungen liefern von Dir ein gutes Bild. Das sollte ausreichen. Und wenn nicht, wird sich die Schule schon melden...

Matheeee01379
Beitragsersteller

Hmmm ok Dankee. Dann sieht das zumindest jemand anderes das auch so. Weil die Schulnoten in dieser Hindicht überhaupt keine Qualität bestätigen was den Umgang mit Kindern oder sonstigen angibt. Danke dir 😊