Frwundschaft auf GF?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreiben tust Du über ein privates Chatfenster.

Andere bzw weitere Details außerhalb Deines öffentlichen Profils sind nicht einsehbar (Bei Freunden und Komplimenten kannst Du die aber je auch nur Freunden zugänglich machen)

Benschi138
Fragesteller

Was meinst du mit kannst du die aber je auch nur Freunden zugänglich machen?

Meinst du die Daten die sowieso jeder sehen kann?

Wiesel1978  06.05.2024, 20:35
@Benschi138

Gehe in die Einstellungen zu Deinem Profil und da siehst Du wo Du Dinge ändern oder beschränken kannst.

Persönliche Nachrichten kann man miteinander versenden. Deine Informationen (E-Mail) kann er nicht lesen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Benschi138
Fragesteller

Ok danke

Man kann sich mit dem Freund austauschen und privat unterhalten, du hast auch ein großen Einblick auf Aktivitäten des jeweiligen Nutzers. :-)

Man kann dann halt chatten und sieht bei einem extra Filter auf der Startseite die Beiträge von Freunden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓