Frust/Wut rauslassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuschel mit einem Kuscheltier, zu dem du eine gute Bindung hast.

Sport, Roller fahren, Ballerspiele usw

Ich gehe einfach nur mit meiner Hündin spazieren. Und ich rege mich nicht über jeden Kleinkram auf.

Annonymnuss
Beitragsersteller

Habe keine Tiere... ich rege mich auch nicht auf, ich weiß nicht warum aber ich bin extrem auf konfliktsuche, weil ich grade so gefrustet über alles bin und so wütend und traurig

JustASingle  24.06.2024, 19:26
@Annonymnuss

Offensichtlich schon, sonst hättest Du nicht drüber nachgedacht, einen Radfahrer zusammenzubrüllen.

Annonymnuss
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich habe einen Konflikt gesucht, habe es ja damals selber gemacht, gestört hat mich das nicht...

Annonymnuss
Beitragsersteller
@JustASingle

Ab dem 01.08 bin ich das Problem ehh spätestens los, aber ich brauche etwas um es rauszulassen...