Freunde finden zum zocken?

Neptunic  08.12.2023, 00:30

Meinst du jetzt deine eigenen Freunde fragen oder fremde leute fragen?

John123834
Beitragsersteller

Ich hab keine Freunde in reallife und hätte gern welche die die selben spiele spielen wie ich

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon sagtest, Leute fragen oder einfach deiner Umgebung aufmerksam zuhören, ob eventuell jemand von dem spricht was dich interessiert.

Was auch nicht schlecht ist sind irgendwelche Convention, zu Thematiken die dich interessieren.

Ansonsten bleibt dir nur eins, spielen, Freunde finden und eventuell Leben sie in deiner Nähe oder ihr könnt euch dann mal im RL treffen.

Wobei ich von letztere Option abrate, solltest du noch verhältnismäßig jung sein.