Freund findet Behaarung toll, ist das häufig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag eine gewisse Beharrung bei Frauen, aber an den Lippen und Beinen eher nicht so.

Sicherlich ist sowas nicht sehr selten, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich stehe eher auf blonde Frauen also auch auf helle Körperbehaarung. Da stört mich das kaum, da man es weniger sieht. Beinhaare sind mir egal aber sie rasiert die wenn die kurze Sachen anzieht.. da steckt halt der gesellschaftliche Druck hinter. Sie rasiert auch ab und an ihren Nippeln, find ich auch besser so. Sonst Damenbart ist für mich ein abturner. Achsel störts mich nicht es sei denn es wird lang. Armhaare sind eh verschwindet gering. Intim regelmäßig getrimmt, weil Haare lecken ist nicht so schön, gerne ab und an komplett blank aber am Venushügel ein Dreickeck oder so ist auch ganz nett. Bei dunkler Körperbehaarung bin ich da dann bisschen anders, da es prägnanter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich habe glaube ich mittlerweile mit mehr Männern etwas die drauf stehen als anders rum.