Frühstücken im Pyjama?
Frühstückt ihr im Pyjama oder zieht ihr euch vorher normale Kleidung an?
11 Antworten
Bin 15 und immer nackt auch beim Frühstück. Klamotten zieh ich erst an wenn ich raus geh
Es kommt drauf an, wenn ich zur Schule muss, dann ziehe ich mich immer direkt nach dem Aufstehen um. Sonst ziehe ich mich meistens gegen 10:30 um, es kann aber auch Mal pazieten, dass ich ihn den ganzen Tag anlasse.
Hi, das kommt ganz darauf an wie früh du "erwachsen" werden willst. Da du noch sehr jung bist, würde ich auch die "Freiheit" genießen und so frühstücken, wonach dir gerade ist. Da ist an einem Pyjama nichts verkehrt.
Im späteren Leben kann es dir sehr helfen eine gewisse morgendliche Routine zu haben. Bett -> Badezimmer -> Küche -> Arbeit (oder was auch immer ansteht). Aus dieser Routine kannst du natürlich immer wieder ausbrechen und es anders handhaben.
Die Verlockung, nach dem Frühstück, wieder ins Bett zu gehen, ist natürlich wahnsinnig hoch wenn du noch im Pyjama bist und noch Zeit hast. Das kann dazu führen, dass du Stress empfindest, wenn du fix los musst. Und Stress ist ungesund. 😄
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag. 👋
Nein ich frühstücke immer in meinen schlafklamotten. Ziehe mich erst nach dem Frühstück um damit ich mir meine Klamotten für die Arbeit nicht direkt im schlimmsten Fall noch einsaue
Ich trage nie einen Pyjama, ich schlafe oberkörperfrei und in Jogginghose. Beim Frühstückstisch wenn meine Eltern im Raum oder nebenan sind werde ich wohl nicht so dasitzen. Also natürlich ziehe ich mir meinen normalen Kleider für den Tag an.