Frühling?

4 Antworten

Es ist bei jedem Wechsel Winter-Frühling und Herbst-Winter so, dass die beiden Jahreszeiten miteinander ringen und es mindestens 3 bis 5 mal hin und her geht, welche Jahreszeit die Oberhand gewinnt. Wir haben erst zweimal gehabt, dass der Frühling als Sieger aussah. Das reiicht aber noch nicht. Der Winter wird noch ein bis zweimal an sich durch Phesen mit niedrigen Temperaturen und Nachtfrösten an sich erinnern, bevor er sich endgültig verabschiedet.

Der 21. März ist offizieller Frühlingsanfang.

Das Wetter hinkt nur seit Menschengedenken in D immer schon etwas hinterher. Völlig normal :)

da musst du genauer Fragen, die Jahreszeit namens Winter dürfte ab 20 oder 22 enden mit der Tag Nacht gleiche, wars glaub ich zum mindest, sonst hab ichs wieder verwechselt

Wenn du nach den Temperaturen fragst, müsste man auch definieren ist ab 0 grad für dich frühling oder erst ab 5 grad

Also so einfach kann man das nicht beantworten xD

Ich würd nach menschlich subjektivem Maße sagen das ist langsam Frühling. Dauert noch ca 2 Wochen.

Der meteorologische Winter endete am 1.3.

Der kalendarische Winter endete am 21.3.

Und was du an Wetter toll findest, interessiert in diesem Zusammenhang null.