Früher wurden Kinder mit Schlafmohn ruhig gestellt...?

Du warst damals dann im Krankenhaus für ein paar Tage mit Gehirnerschütterung und Trauma, Prellungen etc!

2 Antworten

Das waren Einzelfälle

Mirror813
Beitragsersteller

Was möchtest du mit deinem Kommentar sagen?

Mirror813
Beitragsersteller

Es geht darum wie du mit so einer Erfahrung als Erwachsener umgehen würdest.

SimpleHuman  31.08.2024, 08:10
@Mirror813

Den Eltern vergeben und einen Deckel drauf machen. Alles andere ist recht sinnfrei

wichtig ist, dass es mir Leid tut, dass du so etwas erlebt hast.
Und das ist an Tragik für deine Leben wirklich bedeutend.

Würdest du das irgendwie angehen oder nicht bzw was meinst du dazu?

Du musst es angehen. Am besten seelisch und therapeutisch. Mit seelisch meine ich vergeben und in einer Therapie bewältigen.

Einzig kritisch finde ich das Voranstellen der Verallgemeinerung … aber egal.
Geh das Thema an und finde Frieden.