früher einlass mit gästeliste?

2 Antworten

Gästeliste kommt nicht früher rein, braucht aber nicht lange anstehen, da es für Gästeliste in der Regel einen gesonderten Eingang gibt.

Die Leute von der Gästeliste haben zur selben Zeit Einlass wie alle anderen, kommen jedoch schneller durch, durch einen gesonderten Eingang. Nur mit einem AAA pass könntest du früher rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt