Fruchtophobie?

4 Antworten

Fruktophobie

Fructophobia (von fructus , lateinisch für „Frucht“) ist die Angst vor Früchten . Menschen fürchten Früchte oft aus denselben Gründen, aus denen Menschen Gemüse fürchten ( Lachanophobie ), wie zum Beispiel das Essen von Samen, die im Körper keimen können, oder der Befall mit Insekten oder Würmern. Die Betroffenen würden es vermeiden, Obst sowie Obst mit Fruchtgeschmack wie alkoholfreie Getränke zu essen.

Zu den Symptomen einer Fruktophobie gehören Kurzatmigkeit, Zittern, Weinen, Schreien, Ohnmacht, erhöhte Herzfrequenz, erhöhte Körpertemperatur, Kontrollverlust, Erbrechen und Fluchtdrang. Fruktophobie wird normalerweise mit Verhaltenstherapieund angstlösenden Medikamenten behandelt, es wird jedoch empfohlen, zuerst Selbsthilfe zu versuchen .

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://phobia.wikia.org/wiki/Fructophobia&prev=search&pto=aue

Woher ich das weiß:Recherche

komisches Kribbeln im Bauch? Vielleicht bist du ja verliebt

IchKannNi
Beitragsersteller

Ich glaube nicht

Gehe zu einem Psychologen der kann dir helfen deine Angst in den Griff zu bekommen

Timlion1908  01.08.2021, 02:17

Aber eine Frage konntest du dann nie Ich einfach unverbesserlich oder die Minions gucken?

Guten Tag IchKannNi,

ich kann das absolut nicht nachvollziehen! Denk doch an die arme Banane, sie ist nur dazu da um gegessen zu werden und du zeigst einen Ekel gegenüber ihr, EINFACH RESPEKTLOS!!!!

viele Grüße

dein fruchtiger Rudi

Timlion1908  01.08.2021, 02:22

Ich kann nicht mehr 🤣😂🤣 Sorry an den Fragesteller ich will dich nicht kränken aber ich kann nicht mehr aufhören zu lachen

IchKannNi
Beitragsersteller

Ruhe auf den billigen Plätzen