Fruchtfliegen?

2 Antworten

Mittlerweile habe ich kompett alle Lebensmittel vor allem im Sommer im Kühlschrank versenkt.Kein Obst rumstehen lassen,die finden immer einen Weg und wenn sie erstmal da sind,bleiben sie auch.Müll mit Lebensmittelresten entweder sofort raus oder auf Balkon oder Terrasse zwischenlagern.

Und eine Falle mit Essig und ein bißchen Spülmittel aufstellen.Aber das wichtigste ist,dass sie keine Nahrung finden.

Die Netzhaube ist da wohl nicht ausreichend. Du musst dafür sorgen dass die Viecher das Obst quasi gar nicht mehr riechen können 😉