front of stage 1 ticket volksparstadion hamburg?

2 Antworten

Ich war bei dem Konzert in Köln und hatte auch FOS 1. Es reicht wenn du 30 Minuten vor einlass da bist. Auf dem Ticket selber steht auch drauf, welchen Eingang du nehmen musst. "Nord/Ost" oder sowas steht dann da.

Namumuel
Beitragsersteller

danke für die antwort! Das einzige was ich auf dem ticket finden kann ist "PK2". ist es das?

Ambiramus  11.07.2022, 13:07
@Namumuel

Ne das steht (glaube ich) für Preiskategorie.

Sosnt vor ORt einfach einen Ordner Fragen

Namumuel
Beitragsersteller
@Ambiramus

alles klar :) das werde ich dann machen

Da musst du dich dann vor Ort umschauen. Wenn man durch alle Kontrollen durch Ist stehen meist Schilder mit Pfeilen für die verschiedenen Bereiche. Für FOS musst du aber definitiv in den Innenraum, wo man oft von links und rechts in die Bereiche kommt.

Da du ja bei FOS eh dicht dran Bist, reicht's wahrscheinlich wenn du zum Einlass kommst. Hatte bei Rammstein in Berlin Feuerzone und war auch etwa 1 Stunden nach Einlass Da und konnte ziemlich gut stehen. Einlass war aber auch schon knapp 3 Stunden vor Beginn

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

Ich bin morgen auch dabei ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung