Fröling my pyromat 2000 - heizzeiten speichern?

1 Antwort

Hallo backkrause,

Ich kenne dieses Gerät mit der dazugehörigen Steuerung nicht explizit, aber es ist durchaus möglich dass nach der Eingabe der Schaltzeiten diese noch mal mit einer Tastenkombination bestätigt werden müssen.

Das musst du in der Anleitung nachlesen, bzw. dir diese online herunterladen falls keine vorhanden ist.

Alternativ kannst du dich mit deinem Anliegen auch online an den Kundendienst des Herstellers wenden, damit die dir weiterhelfen.

Gruß Markus

backkrause
Beitragsersteller

Lieber Markus, Dankeschön für deinen Hinweis. Mal gucken wie ich vorgehe. Liebe Grüße von Sven