Fröhliche Weinachten🎁🎄! Wie feiert ihr heute😻?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute Feier ich zu Hause mit meiner Familie,Oma und ihrem Hund.

Erst morgen kommt noch ander Besuch (vorrausgesetzt die Bahn fährt trotz Hochwasser 🙄)

Ich wünsche dir auch einschöhnes Weihnachtsfest 🎄!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Mit der Familie, mit Weihnachtsbaum, mit viel Lametta (ach nein, das war früher), aber mit einem guten Essen. Es wird bestimmt wieder ein lustiger Abend.

Mit der Familie. Baum Schmücken, Zeit miteinander verbringen. Weihnachtsfilme schauen. Lecker essen. Bescherung und den Abend ausklingen lassen. Außerdem hat heute auch jemand Geburtstag, was natürlich ebenfalls gefeiert wird.

Frohe Feiertage allen!

Danke schön, bis Mittag ist noch der 4 Advent und dann ist Weihnachten und das ganz traditionell mit den Eltern.

Wir sind im Skiurlaub und hoffen darauf, heute noch fahren zu können (aktuell ist wegen Lawinengefahr alles geschlossen). Anschließend kochen wir etwas Leckeres, dann gibt es Sekt und Geschenke. Und wir werden sicher etwas spielen und es gemütlich haben.