Fritz!WLAN Repeater - Kein Internetzugriff

1 Antwort

Der Repeater hat wahrscheinlich eine andere IP als Dein Router, d.h. Du musst erstmal über ein Webinterface auf den Repeater zugreifen um ihn dann für Dein Netzwerk zu konfigurieren. Steht vermutlich auch in der Bedienungsanleitung.

AmitOnHill
Beitragsersteller

Das habe ich natürlich schon gemacht ... Mehrmals versucht per WPS oder Manuel wie du es meinst über ein Webinterface... Wenn ich den Repeater nicht konfiguriere geht alles. Sobald ich ihn aber konfiguriere und an die Steckdose stecke taucht das Problem wie beschrieben auf.