Fritzbox WLAN Stick selber machen?

3 Antworten

Wenn du Bauteile findest, die 2400 MHz verarbeiten können und das Know-how hast, wie man einen kompatiblen Konverter von HF nach USB und zurück konstruiert, dann ja.

Das schafft nicht mal ein normaler Dipl.-Ing. in Elektrotechnik.

Theoretisch ja wenn du das knowhow, die Geräte und das Material hast. ... Du allerdings nicht was man an deiner frage sieht

Aaron486
Beitragsersteller

Danke

Mit dem richtigen Werkzeug und den "Zutaten" (Antenne usw.) -- ja