Fritzbox Rufsperre Besetztzeichen statt Ansage

1 Antwort

Also das scheint nicht zu gehen, keine Ahnung was sich der Hersteller dabei gedacht hat.

Was man allerdings machen kann, ist statt einer Rufsperre eine Rufumleitung einzurichten, als ausgehende Nummer dann die eigene Nummer wählen und als Zielnummer eine nichtexistente interne Nummer (z.B. **611) eingeben.

Dann kommt das Besetztzeichen, allerdings dürfte der Anrufer merken, dass sein Anruf angenommen wurde, wenn er nicht dumm ist.