Fritzbox Repeater 1200 Interface vom Nachbarn?

1 Antwort

Ich lass mal einfach das hier da für die erste Einrichtung per LAN an einem beliebigen Router:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Repeater-1200/3489_FRITZ-Repeater-per-LAN-mit-Router-eines-anderen-Herstellers-verbinden/

Sonst, um später darauf zuzugreifen:

Du wirst wohl über die IP direkt auf den Repeater zugreifen müssen.

Die findest du entweder im Router - was bei dir wohl nicht geht - oder du nutzt ein Tool wie z.B. Advanced IP Scanner, um die aktiven LAN-Geräte in deinem Netzwerk anzeigen zu lassen. Da wirst du dann eben nach AVM-Geräten suchen und es durchprobieren müssen

milok123
Beitragsersteller

Perfekt, danke, hat wunderbar geklappt