Fritz.box Internetseitenverlauf im Inkognitomodus nachvollziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann er, da der Inkognito Modus bei Chrome oder Firefox beispielsweise nur lokal auf dem PC die Seiten nicht speichert, die Log's der Fritzbox laufen ganz normal weiter und können nur durch Einstellungen an der Fritzbox selber deaktiviert werden.

ThePvP
Beitragsersteller

ok... ich kann auf fritz.box zugreifen, unter welcher Rubrik sind die Logs da zu finden?

Serafinjo  22.04.2015, 20:12
@ThePvP

Schwer zu sagen, da es von der jeweiligen Software abhängt wie sie aufgebaut ist. Bei den meisten kann man die Nachvolziehbarkeit irgendwo deaktivieren oder zumindest auch die Log's leeren, dazu solltest du aber am besten in der Anleitung nachlesen oder die Menüs durchsuchen ;)

natürlich kann er das,

1. du surfst mit dem google chrome oder?

2.der mozilla firefox ist besser und sicherer(VIEL......Sicherer)

3. wenn du "anonym" surfen willst brauchst du den kostenlosen Tor browser in Verbindung mit dem Vidalia

https://www.torproject.org/download/download-easy.html.en

du darfst dich aber AUF GAR KEINEN FALL mit dem TOR browser irgendwo registrieren oder anmelden, weil man dich dann deiner IP-Adresse zu ordnen kann.

(ich will garnicht wissen auf welche Seiten du damit willst....)

Ja, das kann er. Der Inkognitomodus deaktiviert zwar den Verlauf am PC, allerdings speichert die Fritz!Box den Verlauf. Das was du brauchst ist eine verschlüsselung deiner Daten bis ins Internet am Router vorbei. Das kannst du mit einem VPN hinbekommen, oder mit einem Zugang zum TOR-Netzwerk.

Dieses Programm hier ist super, da es den Verlauf für die Fritz!Box nicht sichtbar macht: http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN_30719582.html