Fritz Wepper gestorben, wie ist deine Meinung zu ihm?

3 Antworten

Es tut mir natürlich für seine Angehörigen leid, aber ich persönlich hatte in meinem Leben keine Berührungspunkte mit Fritz Wepper, da ich nicht einen Film oder eine Serie mit ihm gesehen habe, die Person war mir zwar vom Namen & Aussehen her bekannt, aber das wars dann auch.Deswegen tangiert mich sein Tod nicht sonderlich, habe es in der Zeitung gelesen und nach 10 Sekunden auch schon wieder vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich habe sehr gerne Filme mit ihm gesehen und bin traurig dass er nun nicht mehr da ist.

Hat er und sein erster mit 17 Jahren "Die Brücke" war sein bester. 👍👍