Fritz Meinecke Handschuhe?

1 Antwort

Hat er ein extra Video gemacht, wo er die Handschuhe vorgestellt hat oder guckt im Shop, wo er als seine Sachen bestellt. Oder die Handschuhe könnten noch neu sein und er sie noch testet und sie dann im späteren Video sie dann vorstellt, wenn die überhaupt was sind.

Klavininus  02.06.2024, 19:11

Glaub mir oder auch nicht habe die Handschuhe gefunden, nur leider ausverkauft.

Klavininus  03.06.2024, 00:31
@Klavininus

Kann dir die Internetseite geben, wenn du nicht schon was anderes gefunden hast.