Frittatensuppe/Flädlesuppe - und was als Hauptgericht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiroler Gröstl mit Salat? Nur wenig Fleisch/Speck drin.
Und das Fleisch ließe sich vorher in der Suppe (zu den Frittaten) wunderbar kochen.

Ich würde keine zweite Mehlspeise anbieten, wenn es schon Frittatensuppe als Vorspeise gibt.

http://www.gutekueche.at/tiroler-groestel-mit-ei-und-salat-rezept-4423

oder Zillertaler Schichtnudeln?

http://www.gutekueche.at/zillertaler-schichtnudeln-rezept-7619

Schinkenfleckerl?

http://www.gutekueche.at/ueberbackene-schinkenfleckerl-mit-gruenem-salat-rezept-1061

 Ich in sicher, Du findest in dem Link ansonsten was passendes. ; )

Ofenkartoffeln mit Fisch, dazu einen Dip. Oder panierte Champions mit mayo und erbsenreis. Du kannst eigentlich auch herzhafte Pfannkuchen anbieten, mit Pilzsauce oder schinken und Käse. Ein Käse Omelette mit gemüse oder pilzen tut's auch & ist sehr lecker. Ansonsten evtl ein nudelgerichte oder Kaiserschmarren mit Apfelmus Sahne und eis

Backhendl, Brathendl, Rostbraten, Schnitzel, Tafelspitz, Speckknödel, Kaspressknödel, Semmelknödel, Gulasch, Rouladen, allerlei Würschtl und so weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

vllt. Apfelstrudel mit Vanillesoße oder  Zwetschgenknödel mit gerösteten Semmelbrösel und Vanillesoße.

du kannst auch als Hauptspeise  Kaiserschmarren machen oder

Blaubeernockerl, wenn es etwas Süßes sein darf

Wiener Schnitzel oder Kürbiskernschnitzel mit Kartoffelsalat  schmeckt auch immer