Frisuren Kleidung um besser aufzufallen?

1 Antwort

Hallo randomgirl752đź‘‹

Er steht sehr auf Mädchen die geil aussehen aber das ist mir ziemlich egal.

Ah ha,, so egal, dass du eine Frage stellst, in der du wissen willst, wie du dich kleiden, etc sollst um einen Typen zu beeindrucken. Sei erst mal ehrlich zu dir selbst.

Er schaut dich doch schon an, du musst nicht hĂĽbscher wirken oder auffallen wie eine Reklametafel, du musst einfach nur mal RĂĽckgrat beweisen und ihn ansprechen, nachfragen was fĂĽr einen Film er schiebt, dass er dich einfach blockiert aber dich sonst immer anstarrt.

Man sollte immer man selbst sein und sich schon gar nicht für jemand anderen verändern, wenn dann nur für sich selbst, nicht um irgendwelche Menschen beeindrucken zu wollen, das endet nur im Hamsterrad oder damit, dass du zum Hampelmann wirst.