Frisur vom Lena?

8 Antworten

Noch kürzer wäre besser

Ich finde es steht ihr, aber lange Haare stehen ihr deutlich besser. Die Bobfrisur war wohl nicht ganz freiwillig, weil Lena unter Haarausfall aufgrund von Long-Covid litt. Sie selbst fühlt sich aber wohl mit langen Haaren wohler und hat im Vogue Interview erzählt, dass sie jetzt wieder versucht zu ihren langen, vollen Haaren zu kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nen Tick länger eventuell aber grundsätzlich gut.

Sehr schöne Länge und schön geradliniger Schnitt!

Sie ist jetzt aber wohl wieder bei langen Haaren.

Weiß jetzt nicht was daran besonders sein soll. Ist halt eine ganz normale Frisur, die man jeden Tag sieht.