Frisur sieht nicht gut aus?

 - (Haare, Style, Frisur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine unauffällige Friseur, kann man tragen muss man aber nicht, es ist aber auf jeden Fall nichts schlimmes. Geh vielleicht direkt morgen zum anderen Friseur und mach dir einen Boxer schnitt oder Undercut, ist vor allem kürzer und dein runterhängender Ponny ist weg. Hatte mal genau so eine Friseur wie du, nur an den Seiten kürzer, habe mir eine Schneidemaschine gekauft und selber komplett 6mm oben und Seiten Geschnitten, bin ich sehr zufrieden mit, vielleicht wäre sowas auch etwas für dich.

Außer dass die Ohren sehr stark frei geschnitten wurden, kannst Du mit Haargel, oder Wachs Deine Haare stylen und Struktur rein bringen.

Ich finde den Schnitt gut, nicht der allerwelts Buzz cut.

Alles Gute für Dich

mach die seiten auf null mit übergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buzzcut wär ne Lösung.