Frisur Marcus and Martinus?

3 Antworten

Also ich geh mal davon aus, dass die Haare in den Längen gefärbt bzw. aufgehellt sind, da beide einen braunen Ansatz haben.

Die Frisur selbst ist zugegeben nicht so wirklich mein Fall (von beiden nicht, aber wenn, dann die von dem mit dem weißen Trainingsanzug). Die Hauptsache ist allerdings, dass es demjenigen steht und selbst gefällt, außerdem sind die Haare längst nicht das erste worauf man guckt...

Manche werden es schön finden, andere eher weniger, aber die müssen sich dann halt damit arrangieren und wenn sie dies nicht können, haben sie es auch nicht verdient noch jegliche Beachtung von dir zu bekommen. Jedenfalls, solange du dich damit wohlfühlst, ist es die beste Entscheidung die du treffen kannst :)

Liebe Grüße (weiblich)

Dir muss letztendlich die Frisur gefallen. Du solltest mehr Selbstbewusstsein tanken und dich nicht von anderen Leuten (ohne Ahnung) beeinflussen lassen. LG

Christoph17192
Beitragsersteller

Ne also Selbstbewusstsein habe ich schon, mir gefällt halt einfach nur dieser sportlich lässig fröhliche Look... und ich überlege halt, mal soetwas auszuprobieren. Danke schon mal, freue mich aber weiterhin über Antworten.

Sind gefärbt haben normalerweise braune Haare (aber definitiv professionell gefärbt)

kostet schon etwas möglicherweise 50€+