Frisur Ideen?

4 Antworten

Ich würde entweder eine "half up half done" Frisur machen, mit locken oder wellen... oder eine Hochsteckfrisur.

LG

Overnight Curls würden dir bestimmt stehen,geb das mal in Tik tok an da kommen zahlreiche Tutorials z.B Socken locken etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halb offen mit locken und der Teil oben der zusammen gesteckt oder gebunden wird einmal eindrehen (wenn du weißt wie ich meine). Das wäre bei deiner haarlänge sehr schön

Hey

Seitenscheitel und dann geflochten über die Schulter

Vertrau mir 👍👍