Frisur hat Haare ruiniert.. Was kann ich tun?

4 Antworten

Habe ähnliches Problem. Mein Pony wurde auch total versaut. Würde an deiner Stelle noch mal zum Friseur gehen und das richten lassen. Und Haare wachsen ja zum Glück nach. Also kein Weltuntergang. 10cm könnte aber etwas dauern.

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Tag liegt bei ca. 0,3 bis 0,5 mm, etwa 1 bis 1,5 cm pro Monat und 12 bis 15 cm im Jahr.

Wechsel den Friseur.

Das hast du beim Friseur nicht selbst bemerkt, obwohl du einen großen Spiegel hattest?