Frisur bei Männer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bob Haarschnitt für Männer, wäre mal was neues für einen Mann. Die 08/15 Haarschnitte sehen scheißen aus, finde ich. Mal etwas Mut um was neues auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Condemnation  16.06.2024, 22:31

Bob haarschnitt steht nicht jedem

Claudiaboy  16.06.2024, 22:33
@Condemnation

Aber man kann es ja versuchen, mal einen Bob Haarschnitt sich schneiden zu lassen als Unisex.

Claudiaboy  17.06.2024, 23:28

Vielen Dank für den Stern ❤️

Edgar als Haarschnitt geht gar nicht!

Ansonsten ist es kein bestimmter Haarschnitt, es muss einfach zum Typ passen.

Kommt natürlich total auf das Gesicht bzw die Kopfform drauf an, aber finde Mullet oder Buzz cut schön :)

gar nicht mehr gehen

wasserrutsche

die ihr hübsch findet

lange haare, mittelscheitel & locken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅