Frisur bei Fotoshooting

4 Antworten

wie gefallen sie denn deinem freund? wenn er es zB. mag, wenn du sie offen lässt, dann würde ich sie auch offen lassen, da die bilder ja für ihn sind (:

gorgeousnadja
Beitragsersteller

da hast recht, aber mir selbst sollen sie auch gefallen oder würdest du was herschenken das dir selbst nicht gefällt ;) aber im gefällts so wie das Bild unten zu sehen ist am besten ;) werd mir taft usw mitnehmen dann kann ich varieren ;) aber danke für die Antwort ;)

Mach dir das doch so, wie auf diesem Bild. Um etwas auffallender zu wirken (wenn du das willst) kannst du dir da noch Locken unten in die Spitzen machen. Mit einem Lockenstab, oder auch wellen mit einem Glätteisen.

Ist auch nur ein Vorschlag :)

Gruß und viel Spaß

Zopf binden - (Haare, Frisur, fotografieren)

gorgeousnadja
Beitragsersteller

Ja des hab ich mir auch schon überlegt so, sieht eigentlich immer gut aus (hab sie Privat meistens so :D)