Frisur & Schminke für Eskimo-kostüm?♥

3 Antworten

Mach dein Gesicht vielleicht ein bisschen blass und dann smokey eyes in blau, weiß und glitzer ?

In die Haare köntst du glitzer spray sprühen oder dir eine fellmüte aufziehen :)

ich würde mit weißem Lidschatten arbeiten und vielleicht aufklebbaren glitzernen Eiskristallen; für die Haare habe ich keine Idee, vielleicht statt Frisur eine Fell / Pelzmütze

ThemssNN
Beitragsersteller

Danke :) Aber womit soll ich die Eiskristal Sticker aufkleben?

haare: ich würde die haare offen lassen oder wenn du blonde haare hast würde ich mir eine perücke mit langen schwarzen haaren aufsetzen.wenn nicht wäre ein dutt auch noch möglich.

schminke:

smokey eyes passen super

viel glück noch