Fasching ohne Kostüm

"der balken" - (Kostüm, Fasching)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Bemalung richtig doof , das mit der schwarzen Kleidung klingt gut ,nimm noch eine Federboa oder einen bunten langen Schal und dann richtig schön schminken mit Blumenranke oder Ähnlichem.Ein hübsches Tullhütchen wäre auch nett !

edgar4802  23.02.2012, 09:15

Danke fürs Sternchen !

Sieht elegant aus muss ich sagen (Bild)

ccharleenn
Beitragsersteller

ich bin mir eben nur unsicher ob das wirklich zu fasching passt :)

Hast du die Erlaubnis der Person auf dem Bild, sie im Internet zu veröffentlichen?

ccharleenn
Beitragsersteller

es ist von einer seite auf der personen bilder veröffentlichen die man zum eigenen zweck verwenden darf, also ja.

Ganz in Schwarz kannst du doch gleich als Lakritzstange gehn! Mal dir n paar Lakritzfiguren ins gesicht und häng dir ne Kette aus Lakritzschnecken um den Hals, dann hast du sogar was zu Futtern, falls das Essen karg ausfällt ^^