Friseurhelferin Gehalt?

8 Antworten

Wie wenig es sein wird kann Dir hier niemand beantworten - nur, dass es wenig sein wird.

Für weniger als 5 €/Std. solltest Du generell keinen Job annehmen.

Sofern Du z.Zt. keinen anderen oder besseren Job hast, solltest Du es einfach mal ausprobieren. Manchmal ergeben sich später ja auch noch andere Dinge.

Egal welchen Job man auch ausübt, man sollte das, was man tut, immer 100%-ig machen (und sei es auch nur ein Treppenhaus zu putzen).

Viel Glück und LG, Danny

Hey. in meiner Ex- Firma arbeitet auch eine Ungelernte. Sie macht aber alle Arbeiten wie eine Fachkraft und rechnet auch voll ab beim Kunden. Sie hat knapp 400 Euro raus. Ist aber von Firma zu Firma unterschiedlich. Denke es kommt drauf an was Du alles kannst. LG

Als Friseurin verdient man schon nur nen Appel und nen Ei....Trotzdem kann das der Einstieg ins Berufsleben sein der dich auch noch höher bringen kann! Auf jeden Fall machen!

Also viel ist es nicht die gelernten Frisure bekommen ja nur 3-6 Euro die Stunde mehr als 400-460 wirst nicht raus haben!!

In dieser Woche habe ich eine Sendung darüber gesehen, in verschiedenen Salons bekamen die gelernten Friseurinnen nur 5 - 6 Euro pro Stunde. es ging um die Einführung von Mindestlöhnen, was die Saloninhaber vehement ablehnen. Die Konkurrenz ist auf dem Markt sehr groß.