Friseur Termin, aufgeregt was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach es; brauchst nicht ängstlich sein

user2526
Beitragsersteller

Hab halt nur Angst das mir so ein Buzzcut nicht steht oder das ich dann auf der Straße blöd angeguckt werde :/

Margita1881  14.08.2024, 18:35
@user2526

Ich hatte sie vor 4 Jahren schon mal ganz kurz

Dann klappt es jetzt auch

Uwe65527  14.08.2024, 21:12
@user2526

Auf der Straße weiß keiner, dass Du gerade vom Friseur kommst.

user2526
Beitragsersteller
@Uwe65527

Ja eben und deshalb könnten die Leute ja denken das ich vielleicht krank bin

Uwe65527  15.08.2024, 08:27
@user2526

Der Friseur macht schon eine Straßen-taugliche Frisur.

user2526
Beitragsersteller
@Margita1881

Kein Problem. Hab jetzt eine Kurzhaarfrisur und bereue es ein bisschen haha

Margita1881  16.08.2024, 09:41
@user2526

Naja, die wachsen wieder und im Sommer schneller als im Winter:)

user2526
Beitragsersteller
@Margita1881

Oh ist das echt so? Wusste ich nicht.

Hab jetzt mal eine Frage zu dem Thema nochmal gerade vorhin hineingestellt

Ich denke da weiß deine Friseurin sicherlich einen Rat, damit du nicht auf deine Haare verzichten musst. Sprich mit ihr und höre dir ihre Vorschläge an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Hoffe du hast keinen Radikalschnitt gemacht, hoffe man konnte dir im Friseursalon gute Ratschläge geben.

Hey, ich wollte mich kurz nochmal melden.

Ich habe mir jetzt einen tollen Kurzhaarschnitt verpassen lassen, also nicht ganz radikal :-)

klar einfach machen cooles Gefühl alles runter.

user2526
Beitragsersteller

Okay muss echt noch überlegen. Meine Größte Angst wäre halt das ich vielleicht blöd angeguckt werde oder so

user2526
Beitragsersteller
@Jumpy123

Ja das schon aber ich habe leider kein Selbstbewusstsein